Unsere Kitten sind am 20.04.2018 in der Zeit von 17:20 bis 20:26 Uhr gesund und munter gelandet. Die stolze Mama hat 6 gesunde Kitten zur Welt gebracht.

 

Mittlerweile ist die gesamte Rasselbande schon brav die meiste Zeit ohne Mami unterwegs. Sie essen brav selber, gehen brav aufs Katzenklo geniessen aber trotzdem immer wieder die Eröffnung der Milchbar wenn es die Mama zulässt. Vier Zwerge suchen noch nach neuem Personal. Bacardi als auch Bastet haben bereits ein tolles neues zu Hause gefunden. Die Kleinen können ab 18.06.2018 besucht werden. Die Zwerge dürfen ab 15.07.2018, geimpft für ein Jahr (Katzenschupfen, Katzenseuche), entwurmt, mit Gesundheitszeugnis, Stammbaum und einem Starterpaket ausziehen.
 

 

Befania

Befania(blue-tortie) - weiblich
frei

 

Baldur

Baldur (red silver tabby white) - männlich
vergeben


Belial

Belial (blue white) - männlich
frei

 

Belili

Belili (blue) - weiblich
frei

 

Bacardi

Bacardi (blue) - männlich
vergeben

 

Bastet

Bastet (blue solid) - weiblich
frei